noch keine entscheidung in sachen hiltmair (Forum)
Tja, ein relativ gutes Statement zur wirklich verfahrenen Situation. Das bringt uns nur nicht wirklich weiter. Es gibt ja anscheinend die Unterschrift des Präsidenten unter der Darlehensvereinbarung mit den entsprechenden Punkten die bedenklich sind. Die Frage ist momentan nur, wie man diese Kuh wieder vom Eis bekommt. Herr Ismaik wird einen Teufel tun, und da freiwillig nachbessern. Da kann der VR den Präsidenten noch so oft in die Pflicht nehmen. Warum sollte sich Hasan Ismaik darauf einlassen?
Dann bleiben wohl nur 2 Möglichkeiten.
Man stimmt den Knebelbedingungen zu, oder man stellt sich der Verantwortung und versucht diese nachträglich zu verhindern. Ob es dazu die entsprechenden juristischen Möglichkeiten gibt, kann ich
nicht einschätzen. Wie das anders als juristisch zu klären wäre, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Sollten die Unterschriften gültig sein, hätte man sehenden Auges eine "Lex Hannover" geschaffen, obwohl man sich immer gebrüstet hat, dass wir ja so viel schlauer waren beim KO Vertrag. Und irgendwann will es dann wieder keiner gewesen sein.
Tja, das mit dem Auswärtssieg in Sandhausen war wohl schon wieder zuviel Glück und Vergnügen. Da hauen wir uns doch lieber die nächste Zeit wieder gegenseitig auf die Nase. Das wird noch lustig.