Widerlich... (Forum)

Blackinho, Freitag, 10.09.2021, 02:00 (vor 10 Tagen) @ moralischeinstanz

Keine Ahnung, wo Du da Freude beim Magic rausliest. Wärst Du eher dafür, die Augen vor dieser Frage verschließen, die im Herbst/Winter tatsächlich auf uns zukommen könnte und in unserem Nachbarland bereits diskutiert wird?


1) Ich lese keine Freude raus, sondern wie geschrieben, als ob er sich auf die Diskussion freuen würde.
2) Wenn ich das nicht rauslesen würde, hätte ich nicht geantwortet.
3) Ich verschließe nicht die Augen, sondern lehne eine Triage aufgrund fehlender Impfung ab. Da brauche ich auch nicht diskutieren. Wo soll der Vorteil daran sein, dass ein Ungeimpfter krepiert, anstatt ein geimpfter.

Ja doch, in gewisser Weise verschließt Du davor schon Du Augen, indem Du sagst, dass du gegen die Bevorzugung Geimpfter bist und damit hat es sich. Ich bin da ja eigentlich ganz Deiner Meinung. Aber nachdem in unserem Nachbarland das anscheinend durchaus ein Thema ist, kann man sich durchaus die Frage stellen, wie die Diksussion denn hierzulande aussehen würde, wenn es denn soweit kommen sollte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar