Triage für Ungeimpfte? (Forum)

transferbub, Mittwoch, 08.09.2021, 15:52 (vor 11 Tagen) @ BlueMagic

Wenn es keine Impfpflicht gibt, darf es auch kein Einschränkungen für nicht Geimpfte geben. Wir leben in einem Rechtsstaat.
Wenn man das nicht will, braucht man eine Impfpflicht, was ich rechtsstaatlich für sehr fragwürdig halte. Die ganze Diskussion ist extrem spaltarisch. Für die Gesellschaft. Wenn mir einer sagt er hat Angst vor der Impfung ( Grund egal) ist mir das Begründung genug. Natürlich ist es bitter für Menschen die sich aus irgendwelchen Gründen nicht impfen lassen können, Nur das Dogma jeder Tote ist ein Toter zu viel, heisst letztlich für uns in Zukunft auf Wiedersehen Freiheit , wenn man das so weiterführt.

https://www.youtube.com/watch?v=Eva5ToUGw1w


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar