Shit: Corona bei den Löwen – Team zum Teil in Quarantäne (Forum)

tomtom, Wednesday, 08.09.2021, 16:52 (vor 933 Tagen) @ BlueMagic

Kevin Goden fällt aus, Team zum Teil in Quarantäne. Pokalspiel findet statt, berichtet TSV1860.de.

„Im Rahmen der regelmäßigen Routinetests wurde Kevin Goden positiv auf Covid-19 getestet und hat sich daher umgehend in die vorgeschriebene Quarantäne begeben. Damit fällt er für die heutige Partie im Toto-Pokal gegen den Wacker Burghausen aus. Auch die nicht geimpften Spieler aus dem Löwen-Kader dürfen im Toto-Pokal-Achtelfinale nicht eingesetzt werden und haben sich in Quarantäne begeben.

In Abstimmung mit den Gesundheitsbehörden dürfen sämtliche Spieler aus dem Profikader, die vollständig geimpft sind, im Toto-Pokal-Spiel gegen Burghausen eingesetzt werden. Alle nicht geimpften Spieler und nicht geimpfte Mitglieder des Funktionsteams, darunter leider auch Cheftrainer Michael Köllner, der die Wartefrist nach der Impfung noch nicht vollständig absolviert hat, müssen vorerst in Quarantäne. Über die weitere Vorgehensweise auch im Hinblick auf die Aufgaben in der Liga wird im Zusammenspiel mit den Behörden morgen entschieden. (...)“


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion