@tomtom @bluemagic (Forum)

buschi, Grünwalder Stadion, Dienstag, 04.05.2021, 10:54 (vor 13 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von buschi, Dienstag, 04.05.2021, 11:09

Thomas, Rainer.
Ich picke Euch beide mal raus, weil ich euch persönlich kenne. Was veranlasst euch als bekennende Meinungspluralisten dazu, den Schindluder permanent derart zu bashen? Und immer noch einen nachzulegen? Ignorant, Corona-Leugner, Fascho. Die Argumentationslinie dahin ist schnell gegangen. Und so einfach ist das gerade. Toll. Voll mainstream. Ganz ehrlich, weil der Schindluder eine - zugegeben fragwürdige - Quelle liest und seine Meinung anders ist als eure ist er ein Faschist? Echt jetzt?

Das gerade bei Euch beiden der mediale brainwash derart anschlägt ist erschreckender als sich seine Meinung breit, auch im Grenzbereich, zu bilden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar