Astrazeneca für Freiwillige (Forum)

lustiger_hans, Freitag, 23.04.2021, 23:20 (vor 23 Tagen) @ Herbert

Im Grunde ist es ein super Impfstoff für Alte, die aber lieber den Impfstoff erhalten, der für jüngere Personen mehr Sinn machen würde. Dafür bekommen die Jüngeren den Impfstoff, der für Alte besser geeignet ist.

Kannst dir nicht ausdenken.....


Woher hast Du die Info, dass Astrazeneca für Alte besser geeignet ist als andere Impfstoffe? Oder hast Du Dir das ausgedacht? Sorry, aber bei dem ganzen "hin und her" bzgl. der Impfstoffe bin ich etwas "empfindlich" wenn etwas behauptet wird bzgl. "besser".

Wenn du dir schon die Mühe machst, die Quelle wegzuschneiden......

Ausserdem: Nicht "besser geeignet", sondern "mehr Sinn". Schlicht, weil er (einzeln betrachtet) offenbar bei Alten mit weniger Nebenwirkungen besser wirkt. Während die Alternativen (z.B. Biontech) bei allen gut wirken. D.h.: Bei Alten macht der AZ mehr Sinn, sie bekommen aber den, der bei den Jungen besser geeignet ist. Blödsinnig....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar