20 % für München (Forum)

tomtom, Dienstag, 27.04.2021, 07:05 (vor 10 Tagen) @ BlueMagic

Danke auch dafür.

Noch ein Literaturtipp zum Thema: Ingrid Brodnig: Einspruch! Verschwörungsmythen und Fake News kontern – in der Familie, im Freundeskreis und online. So diskutieren Sie effektiv und ruhig die Streitthemen unserer Zeit.

Eine kleine Kostprobe gibt es auch: So kommuniziert ihr wirkungsvoll und stellt Falsches erfolgreich richtig: Tipps von Ingrid Brodnig

Nein, keine Zeit und keine Lust mich mit rechtslastiger Scheisse gross auseinanderzusetzen. Von dir sind ja zu meinen Argumenten auch keine Antworten gekommen. Alle Regierungen, die Corona Maßnahmen abgelehnt haben, haben Probleme bekommen: siehe Indien oder Brasilien. Sogar der selbstherrliche Erdogan knickt gerade ein. Und ihr Schwurbler glaubt, das sei alles eine Verschwörung der Pharmaindustrie oder von B. Gates? Wer hat die spanische Grippe erfunden? Die Pest im Mittelalter? Ich weiß: die Juden sind an allem Schuld.
Sorry, aber du solltest dir echt professionelle Hilfe suchen um aus dieser Scheisse raus zu kommen.
https://www.dielockereschraube.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar