20 % für München (Forum)

Joerg ⌂, Dienstag, 27.04.2021, 12:08 (vor 10 Tagen) @ Ampfing

danke!

aber ich selber hatte ganz schlimme nebenwirkungen: der oberarm hat leicht gejuckt und den tag darauf hab ich mehr oder weniger schlafend vorm fernseher verbringen müssen.

nebenwirkungen bei impfungen (allen) sind sehr individuell, d.h., du könntest ein ellenlangen beipackzettel vervassen und hättes doch nicht ein bruchteil erfasst, meine frau: 0 nebenwirkungen noch nicht mal die einstichstelle war mehr zu sehen, ich: nachts innere hitze (kein schwitzen) und am morgen habe ich mich gefühlt als ob ich drei rage durchgesoffen hätte (aber das gefühl kenn ich ja;-) ) nachmittag wieder alles o.k., seit dem nichts mehr
deshalb nichht pferde scheu machen, nciht auf spahn hören,
impfen, impfen, impfen
schaut mal nach israel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar