20 % für München (Forum)

Schindluderei @, Monday, 26.04.2021, 13:24 (vor 1058 Tagen) @ McManus

Es gilt aber noch 2 Wochen nach der zweiten Impfung abzuwarten, bevor man als geimpft gilt, weil sich dann erst der vollständige Schutz eingestellt hat.

1. ist es keine Impfung im herkömmlichen Sinn
2. ist ein Schutz nicht nachgewiesen, ganz zu schweigen von einer sterilen Immunität, welche die logische Voraussetzung für besondere Privilegien für Geimpfte wären. Wieso muss man denn dann noch Maske tragen und den ganzen anderen Schwachfug mitmachen?
3. häufen sich grade die Nebenwirkungen enorm. Haben natürlich aber alle nix mit der Impfung zu tun, drum hat man z.b. auch beschlossen Obduktionen bei U60 jährigen bleiben zu lassen.
4. wie naiv muss man sein, dieser Dauerwerbekampagne in den Medien glauben schenken?
5. war da nicht mal was? Es wird keine Impfpflicht geben?

Ich sags mal mit Jan Josef Liefers: Verzweifeln sie ruhig, aber zweifeln sie nie.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion