20 % für München (Forum)

BlueMagic, Monday, 26.04.2021, 22:37 (vor 1058 Tagen) @ Schindluderei

Nein, keine Zeit und keine Lust mich mit rechtslastiger Scheisse gross auseinanderzusetzen. Von dir sind ja zu meinen Argumenten auch keine Antworten gekommen. Alle Regierungen, die Corona Maßnahmen abgelehnt haben, haben Probleme bekommen: siehe Indien oder Brasilien. Sogar der selbstherrliche Erdogan knickt gerade ein. Und ihr Schwurbler glaubt, das sei alles eine Verschwörung der Pharmaindustrie oder von B. Gates? Wer hat die spanische Grippe erfunden? Die Pest im Mittelalter? Ich weiß: die Juden sind an allem Schuld.
Sorry, aber du solltest dir echt professionelle Hilfe suchen um aus dieser Scheisse raus zu kommen.
https://www.dielockereschraube.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion