20 % für München (Forum)

Kraiburger, Montag, 26.04.2021, 16:32 (vor 11 Tagen) @ lustiger_hans

5. war da nicht mal was? Es wird keine Impfpflicht geben?


Wird es evtl. auch nicht. Es wird nur Diskriminierung für Ungeimpfte geben. Wenn du Grundrechte beanspruchen willst, kannst dich ja impfen lassen. Du musst aber ja nicht. Wer einen Kindergarten oder eine Schule besuchen will, muss sich ja auch nicht impfen lassen, er darf halt dann nicht rein und muss ein Bußgeld bezahlen.

Ohne Gelbfieberimpfung darf ich nicht nach Ostafrika reisen, ohne Masernimpfung nimmt kein Kindergarten mein Kind.

Wer auf die Impfung verzichte will: Gerne! Aber ich werde als Geimpfter nicht auf die Rückkehr zu meinen Grundrechten verzichten, weil sich einige Unverbesserliche nicht impfen lassen wollen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar