FDP-ler Kemmerich tritt zurück – Neuwahlen ... (Forum)

BlueMagic, Donnerstag, 06.02.2020, 15:04 (vor 15 Tagen) @ tomtom

Die FDP sollte in Thüringen erledigt sein.
Die große Frage ist für mich, ob die Leute dort schlau genug sind, auch diese unsägliche Möhring-CDU abzustrafen.

Nett übrigens auch, wie die ganzen vorschnellen Gratulanten aus der CSU jetzt zurückrudern, gell Frau Bär.
Normalerweise müsste man ja sagen: "Vorher Hirn einschalten!"
In dem Fall sage ich aber: "Sofort die politische Karriere beenden, wegen kompletter Unfähigkeit."
Sorry, aber wer in D nicht schon in der Schule gelernt hat, dass öffentlich geäußerte Sympathien für jegliches Nazi-Gesocks ein völliges NO-GO ist, der hat einfach in der Politik nichts verloren.

Das erste Mal habe ich gestern Abend am Radio ein Statement von Söder mit großem Wohlwollen registriert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar