RRG-AfD ist die wahre zukünftige Koalition von Ramelow (Forum)

hjs korrigierrend, Samstag, 08.02.2020, 16:38 (vor 17 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Du hast hier schon so viel Quatsch geschrieben in diesem Thread. Hier aber nur eine kleine Richtigstellung verbunden mit der Hoffnung, dass sie den Weg bei dir an die entsprechende Stelle findet.

Es gäbe keinerlei Skandal in deinem Beispiel. Denn das wäre eine negative Entscheidung zu einem Vorschlag von jemand anderem. Einen Skandal gäbe es, wenn man ein Projekt - inhaltlich oder personell - mithilfe von denen durchsetzt, weil sie dann über die Gestaltung dieses Projektes mitreden können und natürlich auch wollen. Den Unterschied sollte man schon auch aus deiner Perspektive aus erkennen. Deine Argumentation geht also auch hier in die Irre.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar