FDP-ler Kemmerich tritt zurück – Neuwahlen ... (Forum)

Paul, Friday, 07.02.2020, 23:00 (vor 1532 Tagen) @ Randpositionslöwe

Der Grundkonsens wurde bereits verlassen als sich SPD und Grüne mit der SED/PDS/Linke eingelassen haben, wobei ich das mit der afd für fast nicht mehr korrigierbar halte, also auf gut deutsch die sog. Mitte hat noch einen draufgesetzt, wenn man merkt es geht nicht schlimmer, dann kommen die in Thüringen*

*Zur Geschichte:
Thüringen war das erste Land mit nsdap Regierungsbeteiligung in der Weimarer-Republik
SPD und KPD hätten regieren können wären damals aber total verfeindet (Sozialfaschisten-Vorwurf durch die KPD), die sog. bürgerlichen entschieden sich dann zu einem Zusammengehen mit der nsdap an Stelle der SPD


Du setzt tatsächlich die Linke mit der AFD gleich?
Und diese Landesliste hat bei dir Züge der SED/PDS?
Und der Salonkommunist Bodo Ramelow ist wahrscheinlich die größte Gefahr aus dem linken Spektrum seit... ach such es dir aus.
Aber die Volldeppen aus der Mitte, welche das momentane Chaos verursacht haben sind schon soweit in Ordnung?

Tut mir leid, das kann ich aus meinem Post nicht herauslesen, ich setze nichts gleich, ich relativiere noch nicht mal, ich versuche das ganze möglichst sachlich anzugehen

Viel und Laut muss nicht immer richtig sein.

Genau, das ist das was die SED/PDS/Linke gerade macht, schickt ihre Fusstruppen los und suggeriert, dass sie um die Mehrheit (die sie nie hatten) betrogen wurden.

Und wenn man euch Steigbügelhalter nennt, seid ihr auch noch beleidigt.

Wieso "Ihr", ich habe sogar klar auf die geschichtliche Bedenklichkeit hingewiesen, ich weiß wirklich h nicht was du eigentlich willst, nur weil ich etwas entideoligosiere, nicht unumschränkte Betroffenheit signalisiere, deswegen verharmlose ich nichts, sondern finde es gerade unter dem historischen Kontext mehr als bedenklich, lasse mich aber nicht vor den Karren der SED/PDS/Linke spannen

Naja, wenns schön macht. :-(

geschenkt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion