so was nenne ich freiheitsberaubung (Forum)
wenn der nächste Test dann erst 2 Wochen später kommt (bis mal ein Termin frei ist und dann die Laufzeiten bis zum Amt), musstest du 4 Wochen in Quarantäne bleiben, auch wenns medizinisch eigentlich gar keinen Sinn macht.
Eben. Und genau DAS kritisiere ich ja und sage, man soll das dem Stand der Wissenschaft anpassen in eine Art Regelung wie bei uns. Ich darf seit Samstag jedenfalls wieder selber einkaufen gehen.
Die Wut vom Joerg ist zweifellos komplett berechtigt!
