so was nenne ich nicht freiheitsberaubung (Forum)

United Sixties, Monday, 16.11.2020, 17:41 (vor 2049 Tagen) @ buschi

Hhm, dann weiß ich ja jetzt, warum es auch bei mir nicht zur „ganz großen Karriere“ gereicht hat. Zu kritisch halt.Aber auch wenn ich speziell hier genauso wenig weiter die Corona-Diskussion führen wollte und es mir der Krai voraussichtlich aus Prinzip übel nimmt: bin genauso seiner Auffassung, was die aktuell Verantwortlichen und deren schwierigst zu treffenden Entscheidungen angeht. Etwas mehr Grundvertrauen in unsere funktionierende Demokratie , Pressefreiheit und gewählten Volksvertreter wäre schon wünschenswert. Und ansonsten: nächstes Jahr (für Bundesregierung) abwählen und andere ranlassen. Bleibts oder werdet gesund Löwen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion