so was nenne ich freiheitsberaubung (Forum)
auf meine nachfrage wird mir mitgeteilt, daß, wäre ich positiv gewesen, ich dies spätestens mittwoch gewusst hätte...
Verstehe Deinen Ärger absolut. Erzähl das jetzt jedem weiter. Wenn der Test nach zwei Tagen nicht als positiv gemeldet wurde, ist man negativ und darf wieder hinausgehen!!! Ist ja gut, wenn das soviel wie möglich Leute erfahren und nicht unnötigerweise in Isolation verbleiben, weil das Ergebnis noch nicht mit der Post ankam 
Ich finde das mit dem negativen Test allerdings ohnehin unnötig. Nach 10 Tagen Isolation und Symptomlosigkeit gilt man hierzulande nicht mehr als infektiös und darf ohnehin wieder hinaus!
