so was nenne ich freiheitsberaubung (Forum)
"Dann können wir gleich zusperren!"
Mehr zusperren geht doch kaum noch. Die Beschlussvorlage für die heutige Sitzung eines Gremiums, dass das eigentlich darüber gar nicht entscheiden darf macht mir Angst.
Also willst du jetzt Weihnachten mit deiner Familie feiern, oder nicht?Also, dann halt dich dran!
Dieses rumgeeiiere nervt mich. Als ob diese Einschränkungen irgendjemand freiwillig und mit Freude verordnen würde.
Klar ich besuche meine Mutter mit 37 Vorerkrankungen. Am besten rasier ich die Schwiegermutter noch gleich mit. Mich kotzt das an, dass hier wie mit 7 jährigen gesprochen wird. Wenn du brav bist, darfst du Weihnachten feiern, und bekommst vielleicht sogar Geschenke. Schieb dir dein Weihnachten doch dahin wo es keiner mehr sehen kann. Dann ist es wenigstens weg.
