Clusterausbruch im gallischen Dorf (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Tuesday, 10.11.2020, 20:18 (vor 2055 Tagen)
bearbeitet von Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Tuesday, 10.11.2020, 23:28

Ich hatte Luxemburg hier mal das kleine gallische Dorf genannt, weil nach wie vor die Gastronomie offen ist. Vor kurzem gab es jedoch in meiner Stammkneipe einen Clusterausbruch.

Mehr dazu hier.

Jeder kann sich seine eigene Meinung dazu bilden, auch was die unterschiedliche Politik in unseren Ländern angeht.

Aus der Hausisolation, euer CK alias SdLdSB ;-)

P.S. Allen Leidensgenossen wie Jörg gute Besserung!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion