Der Staat hat mir eine "Ordonnance d'isolement" ausgestellt. (Forum)
Das Glaserl guten Wein sei Dir sehr vergönnt und schön, dass Du gesund und ohne Spätfolgen dabei rumgekommen bist.
Danke! Ob ich keine Spätfolgen haben werde, weiss ich allerdings jetzt (noch) nicht. Angeblich gab es ja Menschen, die Covid gut weggesteckt haben und einen Monat später eine Thrombose bekamen. Aber darüber denke ich erst gar nicht nach. Das bringt sowieso nichts.
Bei meiner Schwester ist das leider anders
Das betrübt mich zu hören. Seit wann ist sie denn schon krank und wie schlimm sind die konkreten Symptome?
hier der Bericht von Markus Peichl ( ab Min. 1.00.45 ) zeigt den möglichen Verlauf dieser Krankheit
Sehr interessant. Danke!
In der Tat ist es eine Frage wieso es manche Menschen soviel schlimmer erwischt als Andere. Ich vermute, dass es hauptsächlich an der Dosis liegt, die man abbekam. Ich gehe ja davon aus, dass ich Aerosole mit dem Virus in meiner Stammkneipe eingeatmet habe. Ich habe vermutlich dabei eine eher leichte Dosis abbekommen und hatte einen entsprechend milden Verlauf. Andere Menschen haben jedoch höhere Dosen abbekommen und werden daher schlimmer krank.