Clusterausbruch im gallischen Dorf (Forum)
Ich hatte Luxemburg hier mal das kleine gallische Dorf genannt, weil nach wie vor die Gastronomie offen ist. Vor kurzem gab es jedoch in meiner Stammkneipe einen Clusterausbruch.
Mehr dazu hier.
Jeder kann sich seine eigene Meinung dazu bilden, auch was die unterschiedliche Politik in unseren Ländern angeht.
Aus der Hausisolation, euer CK alias SdLdSB
P.S. Allen Leidensgenossen wie Jörg gute Besserung!
danke mir gehts gut, hoffe dir auch, hast ja nich ein paar jahre weniger auf dem buckel 
