Der Staat hat mir eine "Ordonnance d'isolement" ausgestellt. (Forum)

Loewenfreund, Friday, 13.11.2020, 15:57 (vor 2052 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

ist nichts mit freiheit, bis heute ist kein testergebnis da (!), begründung des amtes, die proben wurden nach frankfurt/m. feschickt (???), ausgerechnet dahin, was wollen die mit meinen viren, wehe ich krieg die nicht zurück ;-), wegschluss bis montag :-(


Was ist das denn für eine scheiss Organisation bei euch?
Bei uns kriegt man das Testergebnis innerhalb von 24 Stunden!

Ihr habt ja auch nur dreieinhalb Einwohner und davon 5 Fälle ;-)
Aber mal Spaß beiseite, daß geht vielen so, die Gesundheitsämter und die Testlabors sind in Deutschland total überlastet, Skandalös sind für mich aber vor allem in der Altenpflege wo nachweislich positiv getestete weiter arbeiten (müssen) 😒


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion