so was nenne ich freiheitsberaubung (Forum)
Das ist die sagenhafte Inkompetenz der Verantwortlichen. So etwas sorgt dann eben dafür, dass sich kaum noch einer an irgendwas hält, nachdem einem selbst die zuständigen Stellen das Vorgehen nicht mehr sinnvoll erklären können...….
Dass die zuständigen Stellen aber gnadenlos unterbesetzt sind (es hat ja kein Mensch auf der Welt auf diese Pandemie gewartet und schomla prophylaktisch Leute eingestellt), und sie selbst oft Änderungen von Bund und Ländern im minutentankt verinnerlichen und umsetzen müssen, sollte durchaus aber auch in deinem Rundumschlag erwähnt werden!
Ich möchte mit keinem Verantwortlichen der "zuständigen Stellen" tauschen. Wenn "sich an nichts mehr halten" die Rebellion gegen diejenigen ist, die für den coronadreck den Kopf hinhalten, dann gutenacht. Dann können wir gleich zusperren!
