Der Staat hat mir eine "Ordonnance d'isolement" ausgestellt. (Forum) Est60, Wednesday, 11.11.2020, 19:29 (vor 2054 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger ! Ahh. Sicher wieder einen Schoppen vom guten Tropfen Kalterer See? Prost Luxl.