Der Staat hat mir eine "Ordonnance d'isolement" ausgestellt. (Forum)

Est60, Wednesday, 11.11.2020, 19:29 (vor 2054 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Ahh.
Sicher wieder einen Schoppen vom guten Tropfen Kalterer See?
Prost Luxl.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion