so was nenne ich freiheitsberaubung (Forum)
Glaub mir, die 7Jährigen sind im Großen und Ganzen vernünftiger als viele Erwachsene.
Damit ist aber wohl eher fht angesprochen, der sich nicht wie ein 7jähriger behandeln lassen will, oder?
Glaub mir, die 7Jährigen sind im Großen und Ganzen vernünftiger als viele Erwachsene.
Damit ist aber wohl eher fht angesprochen, der sich nicht wie ein 7jähriger behandeln lassen will, oder?
gesamter Thread: