Die heutige Stellungnahme: (Forum)

Volkart St, Friday, 15.11.2024, 14:06 (vor 26 Tagen) @ Tela2000

Ich verstehe es aber immer noch nicht so ganz. Der Verwaltungsrat ist anscheinend der Meinung, man hätte sich nicht erpressen lassen müssen, weil der Hasi eh immer finanzieren wird, sonst würde er sich selbst am meisten schaden. Dann kann ich aber auch eine Kündbarkeit des Darlehens akzeptieren, im Falls dass ich von dem anscheinend immer noch bestehenden Recht Gebrauch mache, GFs zu bestellen oder entlassen. So bekomme ich wenigstens das kurzfristige Problem von der Back.

Ich bin aufgrund seiner Art zu kommunizieren kein Fan von RR, aber was der VR jetzt da in der Öffentlichkeit abzieht, geht mE gar nicht. Der Präsident soll die Geschäfte des Vereins führen. Der VR soll ihn überwachen. Wenn er mit dem Verhalten des Präsidenten nicht einverstanden ist, oder er der Meinung ist, dass er vom Präsidium nicht ausreichend informiert wird bzw. die Kommunikation verweigert wird, sollte man zum Wohle des Vereins andere Konsequenzen ziehen, als einfach über die Öffentlichkeit zu kommunizieren. Hat man ja beim Sitzberger auch gemacht (wobei man auch da diskreter hätte vorgehen können). Auch dass der VR den Streit mit der KGaA (Werner) in die Öffentlichkeit zieht, verstehe ich überhaupt nicht.

So langsam hab ich gar niemanden mehr in dem Verein, zu dem ich Vertrauen hab. Wenigstens macht das Sportliche dieser Tage Spaß. (Aber das werden sie mir dann morgen vielleicht auch noch vermiesen.)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion