Was spricht dagegen .... (Forum)

HHeinz @, Tuesday, 17.01.2017, 14:44 (vor 3381 Tagen) @ Kraiburger

Dann lautet die Lösung: Der Scheich bekommt die 40% indem er sich verpflichtet, unseren Namen abzulegen (unsere Bedingung). Das geschieht und wir melden Vollzug an die DFL, welche das Vorgehen kritisiert und die KgaA mit einem Lizenzentzug abstraft.

Das wären dann 2 Fliegen mit einer Klappe!

Es gibt durchaus Möglichkeiten (zumindest theoretisch) der KGaA die DFL Lizenz entziehen zu lassen aber auch dafür bräuchte es erst einmal den Willen im e.V.

Und auch wenn ich mich damit hier nicht besonders beliebt mache. Wäre Dieter Schneider noch Präsident hätte Hasan Ismaik mit großer Wahrscheinlichkeit seine Anteile heute schon nicht mehr (ohne damit sagen zu wollen dass es dadurch automatisch besser wäre). Er hat eigentlich auch verhindert dass sich Ismaik überhaupt so inszenieren kann wie er das jetzt tut (aber ein Arenajünger bleibt er trotzdem). Jetzt muss es Hasan eben selber richten, ich finde er ist auf einem guten Weg.

Bewegt hat sich die KGaA mit dem neuen Kurs bisher, von außen betrachtet, trotzdem nicht viel, dafür hat sie aber die Schulden bzw. Genussscheine vervielfacht.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion