Wenn ich Mitglied wäre... (Forum)
Genau ! Alle die eine andere Meinung vertreten, sind Vereinsschädlinge und gehören rausgeschmissen. Ist ja nichts neues bei Sechzig.
Wobei ich mir durchaus die Frage stelle:
Was bewegt jemanden, der bereit ist die Fußballsparte zu verschenken überhaupt Mitglied zu sein?
Es gibt sicherlich genug Leute, denen der Verein am Arsch vorbei geht. Einige von denen werden sicher am D-Day zur Veranstaltung kommen und darüber referieren, dass die KgaA nur dann Erfolg haben könne, wenn 1860 auch den Rest an Funken Stolz verschenkt. Schließlich hats der Scheich versprochen.
Ich kann den Leuten nichts böses nachsagen. Dann aber sollten sie nach erfolgter Abstimmung auch soviel Arsch in der Hose und Respekt haben, aus dem Verein - der ihnen am Arsch vorbei geht - auszutreten!
Edith sagt noch: Wir bereits an anderer Stelle geschrieben hätte ich auch kein Problem, dem Scheich die letzten 40% zu überlassen, sollten für den e.V. die Rahmenbedingungen passen. Die Rahmenbedingungen setze ich aber ziemlich hoch an!(6-Punkte-PLan weiter unten) http://loewen-bar.de/forum/index.php?id=442275