Was spricht dagegen .... (Forum)

Weißbier, Tuesday, 17.01.2017, 13:32 (vor 3383 Tagen) @ HHeinz

Lizensierungsordnung §4

Für eine Kapitalgesellschaft gilt zusätzlich, dass ihr Sitz am Sitz des Vereins sein muss. Der Name der Kapitalgesellschaft muss den Namen des Vereins enthalten. Die Aufnahme eines Firmennamens als Zusatz ist unzulässig.

Ich weiss nicht einmal ob der Ansatz richtig ist denn es war der Verein, bzw. das damalige Präsidium samt Aufsichtsrat, selbst welcher die Anteile verkauft hat. Hasan Ismaik macht sich das nur zu Nutze. Schon ein Gerhard Mayrhofer schrie regelmäßig dass die KGaA endlich noch mehr Schulden machen müsse damit man mal ordentlich auf den Putz hauen kann.
Das geht ohne einen Hasan Ismaik aber nicht.
E.V. Verantwortliche bekommen ja schon Schnappatmung wenn man mal laut darüber nachdenkt die 2. Mannschaft wieder in den e.V. zu integrieren (vermutlich nicht ganz zu unrecht). Wie soll dann ein kompletter Neustart funktionieren?

Nahezu jeder Beteiligte in diesem Spiel zockt die KGaA und Herrn Ismaik maßlos ab, nur der e.V. fungiert als braver Dienstleister und arbeitet sich geradezu auf. Da bestellt anscheinend ein Herr Ismaik einen Herrn Cassalette quasi dringend ins Trainingslager um dann just 6 Tage später anzureisen und samt Entourage für 2 Stunden Hof zu halten.

Dem Herrn Cassalette mag das gefallen aber für mich ist das schon lange keine echte Partnerschaft mehr. Das der Herr Ismaik immer Dringenderes zu tun hat als sich um seinen Club zu kümmern sagt sowieso schon einiges aus wieviel Fan er inzwischen wirklich geworden ist.

Ja, HHeinz, ich weiß schon. Bin auch zu 1860% bei Dir.

Habe nur so ein bisserl vor mich hin geträumt.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion