Was spricht dagegen .... (Forum)

Weißbier, Tuesday, 17.01.2017, 12:26 (vor 3380 Tagen) @ HHeinz

Doch, da hätte ich etwas dagegen. Ohne ambitionierten (Profi) Fußball ist der e.V. in seiner jetzigen Form meiner Meinung nach nicht überlebensfähig. Und ich bin mir nicht sicher ob daran ein paar Geldscheine etwas ändern würden.

Das die KGaA defizitär ist liegt für mich hauptsächlich daran dass sie mit Vorsatz defizitär gemacht wird. Das Prinzip kann man ja auch bei anderen Vereinen beobachten (aktuell z.B. in Kaiserslautern). Auch dort wird meiner Meinung nach absichtlich abgewirtschaftet um Druck zu erzeugen (und zusätzliche Gelder zu akquirieren).

Die KGaA, so wie sie jetzt ist, ist in der Tat in vielen Bereichen überflüssig aber die Lösung kann nicht sein die KGaA zu verscherbeln sondern man müsste die KGaA eben wieder zum Positiven verändern (auch gegen Widerstände).

Obwohl es schon seinen Reiz hätte, die KGaA spielt dann z.B. unter dem Namen FV 2011 mit einem Kamel (o.ä.) als Wappen weiter und der e.V. schaut, dass er mit der Ersten und Zweiten langsam aber geerdet wieder nach oben kommt.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion