Was spricht dagegen .... (Forum)

Kraiburger, Tuesday, 17.01.2017, 10:12 (vor 3382 Tagen) @ friedhofstribüne

....dass ernsthaft darüber nachgedacht wird, ob es Sinn machen könnte, weitere Anteile abzugeben...

?

Oder besser, was spricht dafür, dass der e.V. die Anteile an der KgaA weiterhin behält, wenn dem e.V. die Mittel fehlen die KgaA "weiter zu bringen" und der e.V. eine sinnvolle Gegenleistung für die "restlichen" Anteile oder auch nur einen Teil davon, bekommt?

Glaubst du, du bekommst von Hasan Ismaik eine sinnvolle Gegenleistung für die Abtretung von weiteren Anteilen?

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie du darauf kommst.

Ich denke niemand von uns hätte ein Problem damit, dieses defizäre Profifußballprodukt endgültig und absolut an den Scheich abzustoßen, wenn für den e.V. die Rahmenbedingungen passen würden.

Diese Rahmenbedingungen definiert jedoch jeder anders, und daraus heraus interpretiert jeder für sich selbst, wie realistisch er es ansieht, ob dieser Rahmen jemals passen könnte.

Ich für meinen Teil hätte kein Problem dieses Produkt anzustoßen, solange der e.V. zukünftig weder was mit dem Scheich, noch mit dem FC Bayern zu tun hat und sich der Scheich dazu bereit erklärt, alle Verweise die auf eine gemeinsame Vergangenheit hindeuten abzulegen!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion