Sorry für Markus Lanz (Forum)

Joerg ⌂, Friday, 03.04.2020, 15:10 (vor 1477 Tagen) @ Schindluderrei

warten auf den impfstoff geht nicht, ist allen klar, auch wenn sie es nicht sagen,
bei der herdenimmunität kriegen unsere wohlfühlpolitiker sofort kalte füsse, bei ein par toten mehr - siehe b. johnson in grossbirtannien


Ausserdem und das ist wohl das Wichtigste geht man inzwischen eher davon aus, dass das Virus, ausserhalb der gefährdeten Gruppe(sehr Alte, Leute mit relevaten Vorerkrankungen) nicht tödlicher ist wie eine stink normale Grippe, evtl sogat eher wie ein normaler grippaler Infekt. Da sperrt man auch nicht ganz Deutschland zu wenn sowas grassiert.

was mich eigentlich an der ganzen sache unheimlich stört ist dieser deutsche vorauseilende gehorsam, der ist noch nicht ausgestorben und zeigt sich jetzt gerade in der "krise" wieder deutlich, die presse (keine kritische stimmen) fast wie "gleichgeschaltet" irgendjemand faselt etwas von, z.b. masken, sofort rennen alle (alle, die eine haben) damit rum, wenn du so etwas wie du (von mir kursiv gestellt) äusserst, der gemeinschaftliche aufschrei "wollen sie uns alle vergiften" . . .
ich weiß nicht, vor dem verhalten habe ich mehr angst wie vor dem virus .....
fack ju corona!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion