Der Lockdown muss in einem Monat enden (Forum)

friedhofstribüne, Friday, 27.03.2020, 13:37 (vor 1463 Tagen) @ Joerg

Verstehe ich Dich richtig: Du hättest die Grenzen für die Ischgl-Touristen geschlossen? Auf welcher rechtlichen Basis? ***


nein, ich glaube, der "lustige hans" ist so zu verstehen, daß die rückreisenden aus den benannten risikogebieten sich automatisch in quarantäne zu begeben hätten . . .
das gejammere im moment von spahn etc. soll dich nur von ihrem versagen in der krise ablenken, sie sind sehenden auges in die krise geschlittert und holen sich jetzt durch gängelung der bürger die von ihnen verspielte zeit zurück (versuchen es zumindest)

*** nach deutschem recht wohl keine, aber ich glaube kein staat darf seine bürger im stich lassen, egal wo, in der beziehung ist das krisenmanagement von h. maas (aussenminister/spd) ausgezeichnet ....

...und wenn sich der "lustige hans" diesen populistischen Unsinn in Klammern gespart hätte, wäre das durchaus verständlich geworden. Aber so...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion