coronafake bei opferzahlen ? (Forum)

Joerg ⌂, Mittwoch, 25.03.2020, 13:04 (vor 14 Tagen) @ Kraiburger


Und tatsächlich ist mir grade ziemlich scheißegal, ob Söder gerade Verantwortung übernimmt, weil er Ministerpräsident ist, oder weil er Kanzler werden will: ich will nur dass dieser drecks Virus bald weg ist!

tja will wohl jeder, aber es wird erst verschwinden wenn sich 60-70 % der bevölkerung angesteckt haben (ist nich von mir sondern RKI) weil dann eine grundresistenz besteht, und bis dahin vielleicht ein wirksamer impfstoff entwickelt ist . . .

was mich wundert ist eigentlich nicht der virus sondern, wie sonst eigentlich kritische geister sich plötzlich völlig unkritisch "gleichschalten" lassen, das stimmt mich eigentlich bedenklicher als die pandemie :-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar