coronafake bei opferzahlen ? (Forum)

Kraiburger, Dienstag, 24.03.2020, 16:03 (vor 9 Tagen) @ Joerg

warum hat bayern mit den strengsten massnahmen (in deutschland) die höchste rate an neuinfektionen ??? hört da keiner auf die regierung ???


Weil die Resultate, ob die Massnahmen wirklich greifen, erst in einer Woche zu sehen sind!


ach nö, bayern hat von anfang an die härtesten beschränkungen gehabt! ich glaube eher da baut sich ein selbsternannter krisenmanager zum kanzlerkandidaten der union auf ;-)

Vielleicht waren auch die härtesten Beschränkungen notwendig, weil wir die höchste Zahl an Neuinfektionen haben? Ob die Maßnahmen wirklich greifen sieht man frühestens nächste Woche.

Und tatsächlich ist mir grade ziemlich scheißegal, ob Söder gerade Verantwortung übernimmt, weil er Ministerpräsident ist, oder weil er Kanzler werden will: ich will nur dass dieser drecks Virus bald weg ist!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar