coronafake bei opferzahlen ? (Forum)

Joerg ⌂, Montag, 23.03.2020, 14:17 (vor 10 Tagen) @ tomtom

Eine Bitte: Bitte nicht mit solcher Medienkritik hier anfangen, das führt wirklich zu nix. Ja, auch meinen Nervenkostüm ist derzeit äußerst zart besaitet.

war absolut keine medienkritik, im gegenteil, medien verlangen eben auch, dass man genau hinhört oder sieht, und das ist gut so . . .

was mir eigentlich bei den ganzen betroffenheitsscenarien und talkshows, immer neue virologen (professoren) die sich quasi überbieten . . . eine kritische stimme, die alles mal ein bisschen hinterfragt z.b.:
warum hat bayern mit den strengsten massnahmen (in deutschland) die höchste rate an neuinfektionen ??? hört da keiner auf die regierung ???

zu infektions und opferzahlen (wen es interessiert) ard videotext
seiten 812 813 814 815 täglich aktuell um 10 uhr mez


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar