Deal (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sunday, 21.11.2021, 18:35 (vor 879 Tagen) @ Schindluderei

Unter der Voraussetzung, dass wir die Medikamente bekomme die wir wollen.

Ok einverstanden. Hätte ich nicht gedacht dass Du so konsequent wärst. Normalerweise kommen an dieser Stelle immer Leute, die meinen, das sei ungerecht und man müsste doch Anspruch auf eine Versorgung durch die Schulmedizin haben, die sie eben kurz vorher noch massiv abgelehnt haben.

Aber ich bin schon lange dafür, dass ihr euer Ivermectin, euer Hydrochloroxoquine (beides zweifellos tolle Medikamente, aber eben nicht gegen Covid19) oder von mir aus eure Globuli nehmt und damit glücklich werdet.

Aber im Gegensatz zu Dir bin ich überzeugt davon, dass dann massenhaft Leute in ihrer Wohnung ersticken werden. Aber Eigenverantwortung geht bei mir über alles, das würde ich akzeptieren als Konsequenz dieses Deals.

Zu schade nur dass unsere Politik einen solch radikalliberalen Deal nach meinem Gusto niemals zulassen wird und wir daher bald alle wieder in einem (Teil-)Lockdown sitzen werden.

Eintrag gesperrt
1641 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion