@Schindluder (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sunday, 21.11.2021, 14:54 (vor 859 Tagen) @ Schindluderei

es mindestens soviel Wissenschaftler gibt die die These vertreten das Virus ist erstens nicht besonders gefährlich

Eindrucksvoll widerlegt durch Leichenberge von Manaus bis Bergamo.

zweitens die Maßnahmen die dagegen ergriffen wurden, sinnlos bis schädlich und tödlich

Was haben die Maßnahmen mit den Impfungen zu tun? Richtig, NIX!

ebenso wie die Impfung sinnlos und potentiell tödlich ist.

Auch widerlegt durch zig Statistiken und Studien.

Man ist felsenfest überzeugt, es geht um was anderes. Um was genau, da ist man sich nicht mehr so einig.

Total einverstanden. Diese Menschen sind ein Fall für die Psychopathologie. Sie haben sich total verrannt. Dass die "böse Natur" so ein Unheil über sie gebracht hat, überfordert sie wohl einfach.

Herr Schwab sagt, Corona ist über uns gekommen und jetzt sollten wir es nutzen

Der einzige Punkt wo du halbwegs recht hast. Menschen wie Schwab handeln nach dem Motto "Never let a good crisis to waste". Also wird jetzt davon profitiert um manche langjährige Forderungen zu pushen. Viele der Forderungen im "Great Reset" lehne ich übrigens auch massiv ab.

Daraus folgt aber eben noch lange NICHT, dass alles geplant gewesen ist. Das ist einfach hanebüchen.

Eintrag gesperrt
1625 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion