Nur mit Kaffeefilter in da Fotzn... (Forum)

Schindluderei @, Friday, 19.11.2021, 23:57 (vor 889 Tagen) @ deare

Welche Immunantwort braucht es denn um Corona abzuwehren?

Eine möglichst gesunde. Es sind nur Menschen gefährdet, deren Immunsystem nicht die richtige Antwort parat hat. Die muss man dann schützen, meinetwegen auch per Impfung. Medikamente die helfen gibt es aber inzwischen auch einige. Was man aber sicher nicht tun soll, ist das Immunsystem zu schädigen, wie wir es getan haben.

Denkst du wir hätten im Sommer Coronapartys gebraucht da im Sommer nichts passieren kann? Oder da die Durchseuchung entzerrt geschieht?

Im Sommer sind Coronaviren nicht besonders aktiv. Ich hätte mir von Anfang an gewünscht. Nur die wirklich vulnerablen und das sind nicht viele zu schützen und den Rest dem Virus auszusetzen, Symptome haben nur zwischen 30 und 50%.

Ich verstehe nicht was du unter dem schwedischen Weg verstehst?

Herdenimmunität funktioniert nur mittels Durchseuchung. Man meinte der Impfstoff kann das auch leisten, kann er aber nicht wie man immer deutlicher sieht.

Eintrag gesperrt
1618 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion