Nur mit Kaffeefilter in da Fotzn... (Forum)

friedhofstribüne, Thursday, 18.11.2021, 14:44 (vor 862 Tagen) @ lustiger_hans

Man darf gespannt sein.

Offiziell ist es ausverkauft. Wobei bei uns ja auch jeder DK-Inhaber immer als anwesend gilt, von daher wohl wenig aussagekräftig.....

Ich bin tatsächlich schon gespannt, ob es überhaupt statt findet, und wie die Situation dann vor Ort gehandhabt wird. Wenn ich mit meinem Haushalt zusammen stehe brauche ich eigentlich keinen Abstand. Und wenn ich weit genug von allen anderen stehe, brauche ich eigentlich keine Maske im Freien. Und wenn der Onkel Ministerpräsident Maggus sagt, dass ihm das egal ist, dann machen wir halt was der Chef sagt. Komische Sache.

Zusätzlich zu den verkauften DK werden wohl auch alle Sponsorenfreikarten gezählt, wobei die wahrscheinlich nicht so ins Gewicht fallen. Hoffentlich. :-|

Eintrag gesperrt
1631 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion