Nur mit Kaffeefilter in da Fotzn... (Forum)

friedhofstribüne, Thursday, 18.11.2021, 15:07 (vor 862 Tagen) @ BlueMagic

Wenn es schon im Sechzger Freikarten gibt, macht natürlich neues Stadion mit 30.000 Plätzen wahnsinnig viel Sinn :-D

Ist das nicht gelebte Realität im Sponsoren und VIP Bereich?
Die Bayrische wird sich schon ein paar Karten reserviert haben bei dem Engagement.

Ich kenn mich da ja nicht aus, aber ich vermute sogar, dass man den ganzen VIPs ihr teures Gedöns in Hinblick auf zukünftige Logen oder Business Seats bereits jetzt für exorbitante Summen verkauft. D.h. wenn sie den Schmarrn dann beim Umbau installieren, ist die Marge bereits so ausgereizt, dass dann gar kein Mehrwert zusätzlich rüber kommt. Zumindest wäre das typisch für eine 60er Rechenmaschine. :-D :-D :-D

Eintrag gesperrt
1630 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion