Nur mit Kaffeefilter in da Fotzn... (Forum)

Kartenleser, Friday, 19.11.2021, 08:08 (vor 861 Tagen) @ friedhofstribüne

Ausverkauft und Vollbesetzt ist nicht das gleiche, Ausverkauft ist wenn alle Tickets verkauft wurden, natürlich gibt es für die Erwerber keinen Präsenszwang, ergo kann es aus verkauft sein aber nur 10.000 im Stadion sein


Daran gibt es ja keine Zweifel. Es ging darum, dass der TSV durch das scannen ja auch die Möglichkeit hätte, die korrekte Anwesenheitszahl durch zu geben. Was er aber nicht macht, weil das ausverkauft halt besser klingt.

Wenn die Karten verkauft wurden, stimmt ja auch die Meldung ausverkauft - den es heisst ja Ausverkauft und nicht heute im Stadion sind trotz Status ausverkauft nur …. Anwesend…

Man kann aber auch alle zerreden…

Eintrag gesperrt
1556 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion