Stadt widerspricht Türkgücü und Hasan Kivran (Forum)

lustiger_hans, Dienstag, 12.01.2021, 14:25 (vor 16 Tagen) @ Presseumschau

https://www.fupa.net/berichte/sg-dynamo-dresden-heimsieg-ueberschattet-stadt-widerspricht-2753798.html

Die Sache mit dem Grundstück scheint nicht so klar wie Kivran behauptet.

Das ist garnicht so einfach: Die NLZ-Plätze müssen ja, wie wir kürzlich leidvoll lernen durften, dem NLZ exklusiv zur Verfügung stehen. Es werden doch durch den DFB 2 normale und 1 Kunstrasenplatz gefordert. Wenn man sich weiter nach oben orientieren möchte, benötigt man natürlich ein entsprechendes NLZ. Wo soll die Stadt sich die Plätze aber herausschneiden?

Abgesehen davon, dass diese Forderung totaler Schmarrn ist, wenn man einen vernünftigen Zeitplan macht, aber sie ist nun mal da.

Dazu kommt noch, dass sie nächste Saison eigentlich wieder vor der Stadionproblematik stehen, da das Olympiastadion ja nicht Drittligatauglich ist und eigentlich nach dieser Saison die Übergangsregelung ausläuft. Ausser "Rotz Wei" steigt ab und kann am Campus spielen oder geht in die AA.....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar