Thema Türk Gücü (Forum)

Nikiforov, Freitag, 01.01.2021, 09:55 (vor 27 Tagen) @ Observer


Klingt völlig plausibel, aber datin sehe ich jetzt noch keinen Beleg, dass die Bewegung auf die Grauen Wölfe zurückzuführen ist. Das scheint mir zu pauschal bzw. weitreichend und wäre ja eine schwere Hypothek.


Eine Gruppe Türken gründen in den 1970ger Jahren im Ausland einen Sportverein und nennen ihn Türkische Macht, wer da glaubt, dass dies eine weltoffene Gemeinschaft werden sollte, glaubt auch, dass mit dem Parteinamen Lega Nord eine Integration des italienischen Südens verbunden ist....

Themaverfehlung. Deine Position zu Glaubensfragen kannst du gern für dich behalten.

Ich habe nach Belegen gefragt für die Behauptung, dass TG quasi aus den Grauen Wölfen hervorging. Ein Beleg wurde bisher nicht angeführt, also wird es wohl nicht so eindeutig sein.

Und nun glaub gerne weiter dass du voll den Durchblick hast (aber behaupte es vielleicht weniger offensiv) und hab ein gutes neues Jahr.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar