Neues von Türk Gücü (Forum)

friedhofstribüne, Dienstag, 05.01.2021, 13:58 (vor 17 Tagen) @ hjs steininswasserwerfend
bearbeitet von friedhofstribüne, Dienstag, 05.01.2021, 14:54

...haben die tatsächlich geglaubt dass die Dresdner Fanszene Geisterauswärtstickets bei Ihnen kauft? So eine Schadenfreude ist zwar nicht besonders katholisch aber das bin ich ja seit 40 Jahren nicht mehr. Da sei es mir schon gegönnt, dass ich dem eventuellen Untergang eines fremden Investorenkonstrukts sehr neutral gegenüber stehe.

ps wobei 6500 verkaufte Geisterheimtickets gar nicht so schlecht ist. Bei den regulären Zuschauerzahlen aus der Regionalliga muss es da aber einige Doppel und Vielfachkäufe gegeben haben. :-D :-D :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar