Thema Türk Gücü (Forum)

Nikiforov, Samstag, 02.01.2021, 19:04 (vor 17 Tagen) @ Observer

Die Art, wie du eine DIskussion führst, macht es mir unmöglich, mit dir in einen DIalog zu gehen, da mir da wirklich die Lust vergeht, mich so ankoffern zu lassen.

Danke, ebenfalls. Ich wollte ja gar nicht mit dir in Austausch treten, du hast auf mich geantwortet.

Also nichts für ungut - ich kenne dich persönlich nicht und über dich als Mensch steht mir absolut kein Urteil zu - aber rein als Gesprächspartner finde ich deine Art der Diskussion zum kotzen.

Ebenfalls nix für ungut, aber deine Beiträge zu diesem Thema waren halt einfach substanzlos.


Mich in Verbindung mit der AFD zu bringen ist wirklich unglaublich, hättest Du mir das in einer richtigen „Bar“ ins Gesicht gesagt, wären wir vor die Tür gegangen.

Ich kritisiere deinen Diskussionsstil und du willst schlägern? Aaaalles klar :-D


Hier noch a bisserl was über die grauen Wölfe zum nachlesen.


Bundestag wird über Verbot der Grauen Wölfe beraten | Deutschland | DW | 13.11.2020


Blick nach Rechts

Nochmal weil es offenbar wirklich nicht angekommen ist: ich brauche keine Nachhilfe in Graue-Wölfe-Kritik, ich wollte wissen ob es Belege gibt, dass sie konkret bei Türkgücü von Anfang an entscheidend mitgemischt haben. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen?


Ich hatte in den 70/80gern sehr viel Kontakt mit Türken und zwar aus der gehobenen Schicht, die wollten alle nichts mit diesem Konstrukt Türk Gücü zu tun haben - über das warum, wurde aus Angst nur unter vorgehaltener Hand gesprochen....

Das wäre ein besserer Einstieg in die Diskussion gewesen. Dann hätte ich gefragt: aha und warum denn?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar