1500 dürfen rein! (Forum)

Kraiburger, Donnerstag, 08.10.2020, 16:41 (vor 14 Tagen) @ friedhofstribüne

sorry, war vorher wegen was anderem auf 180, kommt heute nicht wieder vor.

Es geht mir um die willkürlichen Maßnahmen der Stadt, die mit getroffenen Absprachen umgeht als wäre das alles egal. Soll ich jetzt Dankbar sein, weil Herr Reiter sich aus dem Fenster lehnt und trotz erhöhten Wert Zuschauer zulässt. Sollen Sie doch gleich sagen Werte sind uns egal, wir entscheiden nach Tagesform.

Möglicherweise ist das, was ich geschrieben habe, nicht eindeutig rüber gekommen: Die Stadt hat überhaupt keine Absprachen getroffen. Die Idee, bei einem Wert unter 35 20% der Kapazität rein zu lassen, kam vom DFB - nicht von der Stadt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar