1500 dürfen rein! (Forum)

friedhofstribüne, Donnerstag, 08.10.2020, 16:23 (vor 17 Tagen) @ Kraiburger

Und gleich nochmal dürft ihr mich teeren und federn:

Bring uns nicht auf blöde Gedanken.:-D

Man kann ja unterschiedliche Meinungen haben ohne sich gleich zu teeren und zu federn, oder ohne dass man den anderen gleich als frech bezeichnet.

Ganz abgesehen von persönlichen Befindlichkeiten geht es mir gar nicht groß um das wieviel jetzt bei uns rein dürfen. Es geht mir um die willkürlichen Maßnahmen der Stadt, die mit getroffenen Absprachen umgeht als wäre das alles egal. Soll ich jetzt Dankbar sein, weil Herr Reiter sich aus dem Fenster lehnt und trotz erhöhten Wert Zuschauer zulässt. Sollen Sie doch gleich sagen Werte sind uns egal, wir entscheiden nach Tagesform.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar