EINER weiß – wie immer – alles besser ... (Forum)

Busfahra_, Donnerstag, 08.10.2020, 11:31 (vor 21 Tagen) @ tomtom

Hätten die Löwen doch das Olympiastadion als Spielstätte während der Corona-Zeit (wie lang geht die eigentlich, möchte man den Autor fragen) gewählt. Aber der Löwe „krallt sich am limitierten Grünwalder Stadion fest“.

Nun, solche Besserwisserei deutet eher auf einen limitierten Autor hin.

Mei, zur Zeit haben sich bei Sechzig halt alle sooooo lieb, dass seine Hetzerei nicht wirklich ins Bild passt. Und so depperte Fakten wie die fehlenden ganzjährige Verfügbarkeit des Oly oder dessen Unbespielbarkeit im Winter (mangels Rasenheizung) stören ja sowieso grundsätzlich.

Man hört übrigens Gerüchte, nach denen Hasans Chefdemagoge seitens der KGaA tatsächlich etwas eingebremst worden sein soll...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar