1500 dürfen rein! (Forum)

friedhofstribüne, Donnerstag, 08.10.2020, 13:45 (vor 20 Tagen) @ Kraiburger

Ganz einfach: Die Zahlen von heute werden ganz klar deutlich sagen, dass wir ohne Zuschauer spielen müssen. Dem Reiter jetzt vorzuwerfen, dass er trotzdem 1.500 zugelässt, und wir auch noch einen Tag mehr Vorbereitung haben, ist halt auch der falsche Aufschrei!

Da muss ich halt besser kommunizieren, und zwar auf allen Seiten!

Das sehe ich anders. Bloß weil wir vermeintlich davon profitieren wird das Verhalten von Herrn Reiter ja nicht besser. Besonders in kritischen Zeiten erwarte ich ein zuverlässiges Verhalten der Verantwortlichen. Weder Söder noch Reiter sollten hier willkürlich etwas entscheiden, wenn sie im Vorfeld anders geplant und kommuniziert hatten.

Anscheinend wird das immer mehr zur Mode einfach zu machen was man will, weil man es ja entscheiden kann. Regeln gelten dann nur noch, wenn die Obrigen das auch so entscheiden. Das nenne ich mal eine schöne neue Welt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar